Willkommen bei den Bachtel Spatzen

Schreibe hier uns deine Meinung

E-Mail 18. Dez, 2021

Manuela Regina

Ihr seid wohl eine absolut geniale Truppe. Hab über den Funker Darkstar / Bruno euren Link erhalten. Gratulation, macht weiter so. Bin ja für alles offen und ja, wir betreiben draussen im für Euch fernen Bayern auch zwei GateWay's. Ein kleineres (GatewaymucNord)
und (Mindeltalfunk bei Thannhausen/schwaben). Finde es "Echt" toll dass Ihr Euch für CB Funk stark macht. Super Eure Homepage, bravo, weiter so. Winks / Calimero aus dem Mindeltal

E-Mail 3. Nov, 2021

Patrizio Micheloni

3/55Hoi Zäme

Liebe Gruess vom Schiegel78

E-Mail 11. Apr, 2021

HANS BORNER

ES GEHT MIR EINIGERMASEN GUED IN MEINEM NEUEN ZUHAUSE . ICH DENKE IMMER WIDER WIE SCHÖHN AUF DEM BACHTEL GEWESEN IST MIT EUCH ALLEN

E-Mail 22. Nov, 2020

hans borner

AM 25. 11. 2020 GEHE ICH INS HOSPITAL ST.GALLEN. WÜNSCHE GUETIE GESUNDHEIT UND UND ALLES GUETIE. BIS BALD hans

E-Mail 10. Jul, 2020

hans borner

ES GEHT MIR NOMENTAN NICHT SO GUET. DA ICH JEZT EINEN ROLLSTUL BRAUCHE. HAB IN BEI RICARDO OGASION GEKAUFT. euer freund hans

E-Mail 5. Mär, 2020

Belmira Luis

Norton 74-2 , QSO Mangualde ( Distrikt

Viseu ) Nord Portugal . Kanal 17 , 27.175 MHz USB , Verbindung ist gelungen , 1min40sek. aber gut. Warte auf QSL Karte, freue mich , gruss Belmira

E-Mail 3. Mär, 2020

Belmira Luis

Auch ich grüsse alle CB-Funker , und immer gute Verbindungen .

Grüsse Norton 74-2 Belmira

E-Mail 3. Mär, 2020

Ueli Blatter

Ich wünsche allen Funkern , gute Verbindungen , und gute Gesundheit.

Grüsse Norton 74 / HB-3 XRU Ueli

E-Mail 22. Feb, 2020

hans borner

WIDER EIN LEBENZEICHEN VON MIR. GRÜSSE AUS ST.GALLEN euer hans

E-Mail 26. Jan, 2020

hans borner

BIN IN VALENS GEWESEN. DEN 27. 11. 2019 BIS 17. 12. 2019 BIN ZEIT TAN WIDER ZU HAUSE, ES GEHT MIR RELATIV GUET GESUNDHEITLICH. herzliche grüsse aus st.gallen der spatz hans

E-Mail 18. Okt, 2019

hans borner

18. 10. 2019 schaue hie und da herein was es neues gibt. herzliche grüsse aus st.gallen, euer hans HE9IAU HED431 NAUTILUS75

E-Mail 22. Jun, 2019

hans borner

NOCH DAS EINTRITZBILET , HAM RADIO, euer freund hans

E-Mail 22. Jun, 2019

hans borner

WIDER EINMAL EIN LEBENSZEICHEN VON MIR. BIN AM FREITAG IM FRIEDRICHSHAFEN GEWESEN 21. 6. 2019 DIE ZEIT WAHR SCHNELL VORBEI GEWESEN. liebe grüsse aus st.gallen, euer freund hans

E-Mail 17. Mär, 2019

hans borner

AUCH WIDER EIN LEBENSZEICHEN VON MIR. BIN AM 19. 3. 2019 IM HOSPITA. UNTERSUECHUNG NUCLEAR MEDIZIN. WEGEN PARKISON VON MIR. WÜNSCHE ALLEN FUNKER-FREUNDEN BACHTEL-SPATZEN ALLES GUETIE BIS ZUM NÄCHSTENMAL . euer hans

E-Mail 7. Jan, 2019

Sepp Schlegel / GABI 66-HE9IBJ

Hallo Bachtelspatzen! Vorerst allen ein gutes neues Jahr mit vielen netten Verbindungen. Ein interessanter, gut aufgemachter Internetauftritt. Gratulation. Nur schade, dass die Spatzen nie QRV sind,wenn ich im Raum Bremgarten unterwegs bin, so auch gestern
Abend ca. 19.00 Uhr. Aufruf auf Kanal 9 FM..... nur rauschen im Lautsprecher. Habt Ihr einen anderen Aufrufkanal oder etwa einen Clubkanal?

Diese Seite teilen