Relais-Team

Das 70cm Relais HB9FB soll ein "Relais für Alle" sein. Nicht nur die Mitglieder der Bachtel-Spatzen/HB9FB sollen vom Relais profitieren, auch alle anderen OM's dürfen das Relais benutzen und mit ihren befreundeten Kollegen, darüber ihre Verbindungen abarbeiten. Wir freuen uns wenn wir viele Benutzer über das Relais hören. Bei Problemen am Relais die ihr bemerkt oder ihr Infos darüber braucht dann meldet euch bei:

HB9ELZ Markus 

Team: 

HB9ELZ Markus       Programierung 70cm Relais

HE9XDL Hanspeter  Shakbetreuung

438,437,5/430,837,5 TSQ 71.9 in FM/C4FM Analog/Digital Relais HB9FB

Informationen zum Relais HB9FB:

Der Standort des 70cm Relais HB9FB ist die Alp Scheidegg oberhalb von Wald im Zürcher Oberland. Die Alp liegt auf knapp 1200 m. ü. Meer. Das Restaurant ist das Höchstgelegenste Alp Restaurant des Kanton Zürichs. Es ist bekannt für die feinen Riesengordonbleus. Der Wirt des Restaurants stellt uns Freundlicherweise einen kleinen ehemaligen Stall zur Verfügung wo wir nebst dem Relais auch die Möglichkeit haben, einige Funkgeräte aufzubauen um an Kontesten teilzunehmen oder einfach mal einen gemütlich CQ Funktag zu verbringen. 

Finanziert wird das Relais durch Spenden und dem Verein Funk Freunde Bachtel-Spatzen/HB9FB. Falls Du was spenden möchtest und den Verein unterstützen, melde dich doch einfach bei unserer Kassiererin HB9GXQ Manuela.

Herzlichen Dank an alle Grosszügigen Spendern.

Diese Seite teilen